Über mich

Herzlich Willkommen

In unserem Leben gibt es viele Herausforderungen und Prüfungen zu bestehen, die uns allzu oft aus unserer Mitte werfen. Wir haben verlernt auf unser Innerstes zu lauschen, und die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu verstehen. Viele von uns geben dem Verstand oft viel zu viel Aufmerksamkeit, doch meist ist er es, der den Fluss des Lebens blockiert.

Meine Mission ist es eine Harmonie zu finden zwischen Körper, Geist und Seele, die Natur zu ehren, und wieder mit dem Rhythmus des Lebens im Einklang zu sein. Der Mensch, ein mutlidimensionales Bewusstsein, welches keinen Anfang und kein Ende kennt. Wir sind ewig. Wir sind unendliches Bewusstsein.

Wir sind jetzt aufgerufen die Illusion der Materie zu erkennen, und gleichzeitig aus dem Ego Bewusstsein in die Identifikation des höchsten Selbst zu wandern. Unsere Mission ist es eine Zukunft zu erschaffen aus dem höchsten Bewusstsein heraus, und ein Leben zu gestalten, welches sich stimmig anfühlt.

Lebst du bereits deine Vision? Lebst du bereits in deiner persönlichen Fülle? Lebst du ein Leben, von welchem du keinen Urlaub mehr benötigst? All diese Fragen zeigen uns, wo unsere geistigen Blockaden vorherrschen.

Meine Mission ist es genau diese Blockaden, sei es auf energetischer Ebene, aber auch auf Bewusstseinsebene zu lösen, um den Erwachensprozess deines Selsbt zu aktivieren. Denn erst der, welcher zu sich selbst erwacht, beginnt sein wahres Leben.

In Verbundenheit, dein Michael X

Meditationen

Meditation ist der Weg. Es hilft dir dabei deinen Geist zu beruhigen, Achtsamkeitsübungen zu praktizieren, dein So-Sein zu erkennen und fühlen, und endlich bei dir zu Hause anzukommen. Meditation ist nicht bloß eine Übung, die man gelegentlich praktiziert, sie ist vielmehr eine Lebenseinstellung, die man einmal anfängt und nie wieder aufhört. Meditation ist der bewusste Umgang mit Körper, Geist und Seele, und hilft dir die Richtung deines Lebens bewusst zu bestimmen.

Termine

09:00 – 18:00 Uhr
Jeden Samstag

Kontakt

Altenmarktgasse 24, Brixen, Südtirol
info@michaeldellagiustina.com

Michael Della Giustina © 2022. Alle Rechte Vorbehalten.